• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kapitalanlagen Planung und Steuerung

Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der

Köln

Köln

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kapitalanlagen Planung & Steuerung Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK) Köln Mitarbeit bei der Planung und Steuerung der Kapitalanlagen; Analysen und Reporting im Bereich des Kapitalanlagen-Controllings; Aufbereitung von Daten und Hintergrundinformationen für den Vorstand.

"ich Will Nicht Einfach Irgendeinen Job Machen Sonn Spaß Haben An Dem Was Ich Tue" Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Die Abteilung Kapital­anlagen-controlling Einen Mitarbeiter M/w Im Bereich Kapitalanlagen Planung & Steuerung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesone Folgende Tätigkeiten: Mitarbeit Bei Planung Und Steuerung Kapitalanlagen Analysen Und Reporting Im Bereich Kapital­anlagen-controllings Aufbereitung Von Daten Und Hintergrund­informationen Für Den Vorstand überwachen Einhaltung Anlagepolitik Mitarbeit Bei Entwicklung Neuer Und Optimierter Reportings Organisation Von Stammdaten Im Bereich Kapital­anlagen-controllings Mitarbeit An Bereichs­über­greifenden / Internen Projekten Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaftlich / Mathe­matisches O Vergleich­bares Studium Alternativ über Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einer Versicherung O Kapital­verwaltungs­gesellschaft Im Kapital­anlagen-controlling Sie Besitzen Hohe Analytische / Konzep­tionelle Fähigkeiten Sowie Eine Ausgeprägte Zahlen- Und It-affinität Sie Sind Engagiert Und Aufgeschlossen Mit Einer Ausgeprägten Eigen­initiative Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Verstehen Sich Als Dienst­leister Sie Verfügen über Gute Englische Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Finanz­instrumenten Bank- Und Börsenwesen Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Werden Sie Teil Eines Kleinen Teams In Einer Abteilung Mit 6 Kollegen Wir Gewähr­leisten Eine Umfassende Einarbeitung Und Unterstützen Gerne Ihre Individuelle Weiter­bildung Und Entwicklung Die Vergütung Ist Marktgerecht Und Erfolgt Nach N Arbeits- Und Ver­gütungs­ordnung (kavo) Daneben Bieten Wir Ihnen Eine Betrieb­liche Alters­ver­sorgung Sowie Weitere Exzellente Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin Per E-mail An Personal@kzvkde Bis Spä­testens 31 August 2015 Für Telefonische Vorab­informa­tionen Stehen Ihnen Frau Gleixner Fachseitig Unter Telefon +49 221 2031-805 Und Herr Dombrowski (personal) Unter Telefon +49 221 2031-125 Zur Verfügung über Die Kzvk Mit 250 Mitarbeitern Betreuen Wir über 11 Millionen Versicherte Und In Etwa 140000 Rentner Wir Sind Bun­weiter Dienst­leis­ter Für Den Kirch­lichen Und Kirch­lich-caritativen Bereich Und Bieten Unseren Kunden Eine Zusatz­ver­sorgung Nach Den Grund­sätzen öffent­lichen Dienstes Unser Dienstsitz Befindet Sich Im Zentrum Von Köln Nahe Dem Hbf/dom Ihr Kontakt Personalleiter Christoph Dombrowski E-mail: Personal@kzvkde Telefon +49 221 2031-125 Kzvk Am Römerturm 8 50667 Köln Wwwkzvkde Ehrlich Effizient Sicher BWL Betriebswirt Wirtschaftsmathematik Controlling Finanzen Wirtschaftswesen Betriebswirtschaft VWL WiWi Finance Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Kapitalanlagen Planung & Steuerung Mitarbeit Bei Der Planung Und Steuerung Der Kapitalanlagen Analysen Und Reporting Im Bereich Des Kapitalanlagen-Controllings Aufbereitung Von Daten Und Hintergrundinformationen Für Den Vorstand Köln

Gruppenleiter für Anlagen im Bereich Alternative Investments (w/m)
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen (Köln)

Vorstandsreferent (w/m)
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen (Köln)

Mitarbeiter (m/w) Wertpapieranlagen
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der (Köln)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Staatlich anerkannter Erzieherin